Frank Elstner

Fernsehproduzent & Moderator

Bonusjahre - Durch Bewegung, Meditation und Elastizität in ein erfülltes und gesundes Leben

Frank Elstner und Gerd Schnack


Bonusjahre


Inhalt:

Gesundheit und Wohlbefinden durch Beweglichkeit, kraftvolle Ausdauer und Tiefenentspannung.

Frank Elstner und der Mediziner Prof. Dr. Gerd Schnack präsentieren in diesem Buch ihr Konzept für ein gesundes, langes und erfülltes Leben im Einklang mit den Prinzipien der Natur:

Durch einfache und kurze Übungen für jeden Tag - ob zu Hause, unterwegs oder im Büro - aktivieren wir das Herz-Kreislauf-System, Muskeln, Faszien und Gelenke.

So verleihen wir unserem Leben Dynamik und die notwendige Gelassenheit im Stressalltag.


"Gerd Schnack ist eines meiner Vorbilder. Er weiß, was hilft - und er lebt es glaubhaft vor." Frank Elstner